Unglaublich, aber wahr!
Leserbrief. Man sollte meinen, in einem Zeitalter des Fortschrittes würde es so etwas nicht geben, aber es ist tatsächlich passiert: Heutzutage eine warme Mahlzeit für eine Rentnerin liefern zu lassen, ist fast unmöglich. Wir haben sämtliche Dienste, Institutionen, die uns eingefallen sind gefragt, ob nach Massenhausen Essen geliefert werden kann. Jedes Mal die selbe Antwort: „Nach Massenhausen liefern wir nicht.“
Stellvertretend möchte ich das Pflegeheim „Löwenquell“ in Bad Rodach nennen, welches noch bis vor Kurzem Essen nach Massenhausen gefahren hat und nun war es nicht mehr möglich. Ich frage mich, warum nicht?
Doch es gab einen Retter in der Not. Ein junger Mann, ich nenne ihn mal M., hat es möglich gemacht. Schnell und unkompliziert ist alles über die „Bühne“ gelaufen.
Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn M. für seine Hilfe bedanken!
Natürlich gilt mein Dank auch den Köchen und Fahrern sowie „Essen auf Rädern“ – S. Nettbohl.
Ich kann nur sagen, kundenfreundlich, schnell, und unkompliziert, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
In diesem Sinne wünsche in allen ein gesundes neues Jahr 2020.
Jane Wandel
Bad Rodach
(Leserbriefe spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Um die Meinung der Leser nicht zu verfälschen, werden Leserbriefe nicht zensiert, gekürzt und korrigiert. Mit der Einsendung geben Sie uns automatisch die Erlaubnis, Ihren Leserbrief in unserem Medium abzudrucken und online auf unserer Internetseite zu veröffentlichen.)