Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Öffentlicher „Stammtisch“ der Freien Wähler Hildburghausen am 28. Januar 2020
Hildburghausen. Der Beschluss der letzten Mitgliederversammlung war einstimmig. Die Freien Wähler in Hildburghausen werden sich auch weiterhin kommunalpolitisch engagieren. Wir möchten mit den Hildburghäuser Bürgern wieder stärker ins Gespräch kommen. Dazu wollen wir in öffentlichen „Stammtischen“ wichtige städtische Themen aufgreifen und gemeinsam diskutieren.
Starten wollen wir am Dienstag, dem 28. Januar 2020, um 19 Uhr mit dem „Stammtisch zur Bürgermeisterwahl“ in der Gaststätte „Goldbachaue“ (Max-Michaelis-Straße 24). Wir freuen uns, dass alle drei Bewerber um das Amt des Bürgermeisters bzw. der Bürgermeisterin ihre Teilnahme zugesagt haben.
Inhaltlich geht es uns dabei vor allem um unsere Stadt und ihre Entwicklung in den nächsten Jahren. In dieser Veranstaltung werden sich Amtsinhaber Holger Obst (CDU) sowie die Bürgermeisterkandidaten Tilo Kummer (Die Linke) und Ines Schwamm (AfD) selbst und ihre Ideen für die Stadtentwicklung in den nächsten 6 Jahre vorstellen.
Welche Ideen und Visionen haben die Kandidaten? Was wollen Sie tun, damit unser Hildburghausen liebens- und
lebenswerter wird? Wie wollen Sie im Stadtrat mit allen Fraktionen zusammenarbeiten?
Fragen Sie die Bürgermeisterkandidaten nach Ihren konkreten Vorstellungen zur zukünftigen Stadtentwicklung und bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil!
Alle interessierten Hildburghäuser Bürger sind hierzu recht herzlich eingeladen.
Der Vorstand
Freie Wähler Hildburghausen e.V.
Foto: Dribbble Graphics