Schachmatt der NWO mit Corona?
Leserbrief. Wir erleben gerade spannende Zeiten, jeder weiß es besser, niemand wirklich und tatsächlich scheint kaum jemand die wahren Hintergründe zu kennen. Herzlichen Dank für den mutigen Leserbrief von Karla Ansorg, der uns schon viele Tatsachen enthüllte.
Manch braver Bürger fühlte sich zwar vor den Kopf gestoßen, glaubte sich immer noch auf die obligatorischen Nachrichten von ARD und ZDF verlassen zu können, schließlich zahlte er dafür ja fleißig seine GEZ-Gebühren. Doch nicht alles, was uns in den letzten Jahren in den Medien präsentiert wurde, entspricht der Wahrheit. Wohl dem, der dabei einen Spiegel zur Hand hatte und sich aus alternativen Medien seine Informationen holte! Ich erinnere immer wieder gern an den Spruch vom amerikanischen Schriftsteller Mark Twain, (1835-1910): „Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, anstatt sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.“
Corona stammt aus dem Spanischen und heißt übersetzt Krone. Ein Kronenvirus also, mit dem sich hauptsächlich weltweit die Mächtigen samt ihren Handlangern infizieren. Die Liste der Infizierten ist lang, täglich kommen neue hinzu und hat längst Deutschland erreicht. Das betrifft sämtliche Bereiche unserer Gesellschaft in der Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und Unterhaltung.
Betrachten wir Corona zunächst als Vorhang, wem es gelingt ihn zurückzuziehen, kann hinter die Kulissen schauen und da tun sich erstaunliche Abgründe auf, die muss erst mal jeder für sich verdauen können. Wenn alles überstanden ist, werden viele Bürger sagen: Das habe ich doch nicht gewusst. Daher appelliere ich immer wieder: Wissen ist eine Holschuld!
Eine verbrecherische Elite, die sich aus Bänkern und einflussreichen Konzernen zusammensetzt, lenkte das letzte Jahrhundert unsere Welt aus dem Verborgenen heraus. Sie waren nicht mehr weit von ihrem ultimativen Ziel entfernt, nämlich die Errichtung der Ein-Welt-Regierung, der Ein-Welt-Religion oder der Neuen Weltordnung (NWO)! Bereits am 11. September 1990 sprach Georg H. W. Bush von der „New World Order“, die nach dem Ende des Kalten Krieges notwendig und wünschenswert sei. „Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“ so sagte Bilderberger David Rockefeller am 23. September 1994 vor dem US Business Council.
Was könnte Corona für uns also bedeuten? Tatsächlich die Implementierung einer globalen elektronischen Währung, verbunden mit einer Zwangsimpfung, indem man jede Person mit einen RFID-Chip versieht, die ihre biometrischen und persönlichen Daten enthält, um schließlich die totale Kontrolle über die Bevölkerung zu erlangen.
Wer sich mit dem Originalbrief eines Hochgradfreimaurers, Albert Pike, aus dem Jahr 1871 oder mit dem Plan aus 1922 von Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi beschäftigt hat, weiß, wovon ich rede. Übrigens äußerte sich die Nichte des Grafen, Barbara Coudenhove-Kalergi, schon 2015 mit folgenden Worten: „Europa bekommt ein neues Gesicht, ob es den Alteingesessenen passt oder nicht. Wir leben in einer Ära der Völkerwanderung. Sie hat eben erst begonnen und sie wird mit Sicherheit noch lange nicht zu Ende sein.“ Ist es das nicht, was wir die letzten Jahre erlebt haben?
Angela Merkel wurde übrigens 2010 mit dem „Europapreis“ der „Coudenhove-Kalergi Stiftung“ ausgezeichnet. Bei ihrer Entgegennahme des Preises betonte sie: „…die Auszeichnung sei ihr Ansporn, mit ihrer Arbeit für Europa engagiert fortzufahren.“ Ja, sie hat es uns sogar schon 2010 angekündigt, das tun sie gerne, die P2-Freimaurer, ob sie allerdings dazu noch symbolisch ihre viel diskutierte Raute machte, kann ich jetzt nicht sagen.
Die Hochfinanz, also sämtliche Zentralbanken waren im Begriff diesen Traum aller großen Verbrecher zu verwirklichen, um die absolute Dominanz über den Planeten auszuüben. Neben der Schaffung eines Vereinigten Amerikas, brauchte es ein Vereinigtes Afrika und natürlich die Europäische Union. Schließlich war es an der Zeit auch den Nahen Osten zu involvieren, vorsorglich hatte man schon mal am 14. Mai 1948 den Staat Israel unter falschem Vorwand, dem „Land der Väter“, errichtet und somit sehr zum Leid der Palästinenser das Tor geschaffen.
Das 20. Jahrhundert war gezeichnet von Kriegen, doch damit nicht genug. Es brauchte einen weiteren Grund, der mit dem Anschlag am 9. September 2001 auf das World Trade Center schnell geschaffen wurde. Der Kampf gegen den Terror war geboren und besteht bis heute. Was für eine Farce, wie viele Lügen steckten tatsächlich dahinter, auf die wir hereingefallen sind?
Die Funktionsweise, wie Kriege entstehen, ist mittlerweile leicht zu verstehen. Konflikte schaffen, Angst verbreiten, Hass schüren und funktionierende Regierungen destabilisieren. Das sind alles Machenschaften der bisherigen NATO-Politik mit Hilfe von Geheimdiensten, allen voran CIA und Mossad. Dabei waren sie nichts weiter als Marionetten und haben nie uns Menschen gedient.
Es gab auch nie eine echte Demokratie! Unsere Regierung dient ausschließlich den Reichen, den Mächtigen, denen, die die Welt beherrschen! Ihnen gehören die Zentralbanken, womit sie die Geldversorgung kontrollieren. Sie verdienen immer Geld, egal ob sie erst mal eine gute oder schlechte Investition tätigen. Es wurden immer beide Seiten finanziert. Das Lukrativste aber für sie sind Kriege, deshalb müssen sie die Politik kontrollieren. Es wurden Länder attackiert, die keine Marionettenregierung haben, ausgeplündert und ihrer Gold-, Gas-, Öl- oder sonstigen Rohstoffe beraubt, um diese anschließend ihrem Chaos zu überlassen.
Was wir in den kommenden Wochen erleben, wird einmalig in unserer Geschichte sein. Es scheint tatsächlich weltweit ein „Austrocknen des Sumpfes“, ein Kampf hinter den Kulissen gegen den Tiefen Staat (Deep State), zu sein. Corona wird sich als Boomerang gegen die Weltverschwörer erweisen und Defender 2020, nun SHEAF, bringt die Streitkräfte da in Position, wo sie für eine Umgestaltung der Welt hingehören.
Danke an @POTUS, dem 45. Präsidenten Donald J. Trump, der mit seiner Q-Bewegung vielen Menschen die Augen öffnete. Wer jetzt noch von Verschwörungstheorien spricht, hat nicht begriffen, dass wir lange genug in einer Verschwörung gelebt haben. Aufwachen ist angesagt! In der Politik geschieht nichts aus Zufall und so viel scheint sicher: Unsere Zukunft wird die Vergangenheit beweisen!
Ines Schwamm
Hildburghausen
Foto: Pixabay
(Leserbriefe spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Um die Meinung der Leser nicht zu verfälschen, werden Leserbriefe nicht zensiert, gekürzt und korrigiert. Mit der Einsendung geben Sie uns automatisch die Erlaubnis, Ihren Leserbrief in unserem Medium abzudrucken und online auf unserer Internetseite zu veröffentlichen.)