Informieren Sie sich selbst und vertrauen Sie nur Ihren eigenen Recherchen!
Leserbrief. Liebe Leserinnen, liebe Leser, mein Name ist Ralf Eisenblätter, ich bin 53 Jahre und wohne nun schon etwa 11 Jahren in Thüringen. Ich komme ursprüngliche aus Mecklenburg-Vorpommern, bin ein Kind der DDR. Ich bin weder politisch tätig, noch bin ich links oder rechts einzuordnen, ich bin kein Corona-Leugner, einfach ein durchschnittlicher Bürger der Gesellschaft.
Nachdem ich meinen Thailandurlaub vorzeitig wegen der angeblichen Corona-Pandemie abbrechen musste, sah ich mich gezwungen selbst zu recherchieren was an der Sache dran ist. Grund war u.a. auch die aus meiner Sicht völlig unverständliche Aussage des Gesundheitsamtes Hildburghausen, dass ich nicht in die staatlich angeordnete Quarantäne für Reiserückkehrer brauche, da ich zum „Lieferverkehr“ zähle.
Schnell konnte ich in den von der Regierung als seriöse Quellen angegebenen Institutionen nachlesen, dass es sich nicht um eine Pandemie handelt, sondern vielmehr um eine Plandemie. Diese wurde bereits im Jahre 2012 detailgetreu beschrieben und 2013 im Bundestag verabschiedet. Und genauso, wie diese Plandemie in 2012 beschrieben wurde, wird diese uns Bürgern nun als Realität verkauft. Hinzu kommt, dass eine bereits erstellte Studie der Weltgesundheitsorganisation (englisch World Health Organization, kurz WHO) vom Oktober 2019 ergab, dass Abstandsregeln, Reiseeinschränkungen, Ausgangssperren keine Auswirkungen auf die Verbreitung von Viren haben. Auch Masken seien nur klinisch zu verwenden, aber nicht von der Bevölkerung. Eine solche Studie gab es bereits 2009 zur Schweinegrippe, mit den gleichen Ergebnissen. Ich möchte hierzu noch einmal in Erinnerung rufen, dass die Masken laut WHO gesundheitsgefährdend sind und als Virenschleudern bezeichnet wurden.
Mein Anlass Ihnen nun zu schreiben, ist die derzeitig einheitliche Berichterstattung, der von uns in Form einer Zwangsabgabe (GEZ) finanzierten Staatsmedien, welche im Stil der „Aktuellen Kamera“ und dem „Schwarzen Kanal“ berichten. So war ich am 29. August 2020 bei der Friedensdemonstration gegen die Corona-Auflagen dabei und musste, wie schon nach der Demonstration am 1. August 2020 feststellen, dass hier eine Propagandamaschinerie des Staates in Gange gesetzt wurde, wie es zuletzt zu NS-Zeiten der Fall war.
Am 29. August 2020 waren ausschließlich friedliche Bürger aus allen Schichten, bei der durch Querdenken 711 organisierten Demonstration, anwesend. Der Organisator war Michael Ballweg. Nachdem der Berliner Senat mit seinem Innensenator Geisel versuchte die Demonstration aus privaten Gründen, in SED Manier, zu untersagen, entschieden die Gerichte die „Einschneidungen“ in das Grundrecht als verfassungswidrig. Die Demonstration konnte mit großer, internationaler Beteiligung beginnen.
Die Polizei hatte demzufolge nun die Verpflichtung die Demonstranten zu schützen und den Aufzug zu begleiten. Danach sah es zum Anfang auch aus, jedoch wurden alle Teilnehmer eines Besseren belehrt.
So wurde der Demonstrationszug bewusst durch die Polizei aufgestaut, und immer mehr Demonstranten von Hinten nachgeschoben. Das Ergebnis war, dass die Demonstranten den Sicherheitsabstand von 1,50 Meter nicht mehr einhalten konnten, da die Polizei nun auch alle Seitenstraßen hermetisch abriegelte. Wir waren also eingesperrt wie Tiere im Gatter/ Gehege.
Nun forderte die Polizei die Demonstranten auf, den angeordneten Sicherheitsabstand herzustellen, öffnete aber weder die Seitenstraßen, noch die Abriegelung an der Spitze des Aufzuges. Es war uns also nicht möglich diesen Abstand einzuhalten und uns auszudehnen. Auch die anwesenden 30 Rechtsanwälte von Querdenken 711 konnten nichts bewirken, so dass die Polizei die Demonstration weiterhin manipulierte. Im Ergebnis wurde danach der Demonstrationszug durch die zuvor manipulierende Polizei gesetzeswidrig aufgelöst. Als Grund wurde die Nichteinhaltung von Sicherheitsabständen genannt. Eine Maskenpflicht wurde zuvor nicht als Auflage vom Senat angeordnet. Diese Vorgehensweise lässt mich automatisch an die „Stasi Manipulationen“ denken.
Alle diese Fakten werden von den GEZ-Medien nicht berichtet. Auch wurden sogenannte V-Männer unter die friedlichen Demonstranten geschmuggelt, welche zur Eskalation beitragen sollten.
Wir, die Demonstranten blieben aber friedlich und setzten uns, wie schon am 1. August 2020 erfolgreich praktiziert, auf die Straßen und Gehwege. Nach einer polizeilichen Auflösung einer Veranstaltung ist es üblich, dass die Teilnehmer den Ort verlassen, die Polizei riegelte aber weiterhin alles ab. Das heißt die staatlichen Manipulationen gingen weiter, es ist mit einer Freiheitsberaubung zu vergleichen. Markus Haintz, Rechtsanwalt unter anderen auch von Querdenken 711, erreichte später, dass die Demonstranten wenigstens zurück zur Siegessäule laufen konnten.
Und nun gingen die eigentlichen, gewalttätigen Verfehlungen der Polizei erst richtig los. So wurden einzelne Demonstranten ohne jeglichen Grund massiv durch mehrere Polizisten aus der Masse gezogen, ihnen wurden die Arme gewalttätig verdreht, sie wurden zu Boden geworfen und wie Vieh behandelt! Ich kann diese völlig unangemessene Verhalten der Polizei nur noch als „Staatsfaschismus“ bezeichnen. Zum Glück waren nicht alle Polizisten so und wir blieben trotz der massiven Vorfälle friedlich, so dass die GEZ-Medien nichts gefunden haben, was diese gegen die Demonstranten und die Organisatoren negativ verwenden konnten.
Auch ich stand urplötzlich vor einer erneut errichteten Polizeisperre, bei der die Polizeifahrzeuge dicht an dicht standen und immer nur so viel Platz dazwischen war, dass jeweils nur eine einzelne Person durchlaufen konnte. Dies ging aber nicht, da die Polizei die Durchgänge mit je drei Polizistinnen und Polizisten versperrte. Auch hier wurde Seitens der Polizei provoziert, wir blieben friedlich und riefen gemeinsam: „Schließt euch an“.
So verwies ich auch darauf, dass die Polizei – dein Freund und Helfer – keinen Eid auf die Regierung geleistet hätte, sondern auf uns, das Volk. Sie könnten jederzeit remonstrieren, ja es wäre sogar ihre Pflicht, wenn sie wüssten, dass sie von Ihrem Vorgesetzten zu Straftaten angestiftet werden.
Es dauerte ca. 20 Minuten, bis die Polizei dermaßen unter Druck stand, dass diese letztendlich die schmalen Durchgänge öffnete. Während meines gesamten Rückweges zur Siegessäule wurden andere Teilnehmer polizeilich schikaniert.
Anmerken muss ich hier auch noch, dass viele Polizistinnen und Polizisten ihre auf dem Rücken der Dienstuniform befindliche Kennnummer verschleiert hatten. So waren dort nun farbige Dreiecke, Kreise, Kreuze und andere geometrische Formen, aber keine personenbezogenen Rückennummer. Auch das dürfte ein Indiz dafür sein, dass hier polizeiliche Gewalt durch den Senat angeordnet wurde. Ein absolutes No-Go in einer Demokratie, welche wir aus meiner Sicht nur noch geringfügig haben.
Es ist umso erstaunlicher wie diszipliniert und ruhig alle Demonstranten trotz der massiven Gewaltausübung der Polizei geblieben sind. Ein Rundum friedliches Fest von Querdenken 711.
Am späten Abend wurde die Polizei erneut in absoluter Unverhältnismäßigkeit gewalttätig. Auch wurde die Pressefreiheit untergraben und die Presse sollte die nun stattfindenden Aggressionen gegen die friedlichen Demonstranten nicht filmen können. Sämtliche Rechte wurden von der Polizei missachtet, der neue Faschismus pur.
Davon sieht man selbstverständlich nichts in der „Aktuellen Kamera“ oder dem „Schwarzen Kanal“ von ARD und ZDF. Solche, wahren Bilder und Videoaufnahmen findet man aber kostenlos auf YouTube, Telegram Messenger oder BitChute im Internet, zum Beispiel bei Bittel TV, Oliver Janich, Rubikon, Alles außer Mainstream, Samuel Eckert, Heiko Schrang, Kai Stuht, Ken Jebsen und viele, viele mehr . Ich empfehle jeden Leser sich diese Aufnahmen anzusehen, aber bitte ohne Kinder.
Die deutlich reduzierte Zahl der teilnehmenden Demonstranten in Berlin, ist auch ein typisches Zeichen für die neue „SED Berichterstattung“. Wenn an den gemeldeten 38.000 Menschen noch mindestens eine Null angehängt wird, ist die tatsächliche Zahl der Teilnehmer noch immer nicht erreicht und lächerlich. Willkommen zurück im Sozialismus, der sogenannten neuen Normalität.
Die freie Presse im Internet informiert Sie auch über die Corona-Lügen der Regierungen.
Wenn uns die „seriöse Quelle“, das RKI, am 25. Juni 2020 meldet, dass es seit April kein SARS-CoV-2/ Corona mehr nachweisen kann, wovor sollen uns dann die Masken schützen, warum brauchen wir die dann überhaupt und wofür brauchen wir dann überhaupt einen Impfstoff. Jeder sollte sich nun auch fragen, warum gibt es überhaupt noch Corona-Verordnungen und womit sind diese wissenschaftlich begründet? Auf welcher Grundlage werden Bußgelder, wegen angeblicher Corona-Verstöße verhängt? Hier fehlt jegliche gesetzliche Grundlage. Ich verweise auf die o.g. Bekanntmachung vom RKI (25. Juni 2020) und die Studie der WHO von Oktober 2019.
Geht es überhaupt noch um Corona? Ging es jemals um Corona?
Jens Lehrich ist täglich im Radio zu hören. Er ist Hans Werner von „Baumann und Klausen- die faulsten Beamten im Freistaat“. Er ist freier Journalist bei Rubikon und deckt auch mit seinen Interviews die Corona-Lügen auf.
Aus meiner Sicht soll Corona missbraucht werden, um das politische und wirtschaftliche Versagen der Regierungen zu vertuschen.
Am 29. August 2020 war auch Robert F. Kennedy, der Neffe von John F. Kennedy in Berlin und sprach zu uns, den friedlichen Demonstranten. Robert F. Kennedy griff die korrupten Regierungen Europas, der ganzen Welt sowie die Pharmaindustrie an und deren Machtbestreben, die gesamte Bevölkerung der Erde zu unterdrücken. Auch Robert F. Kennedy forderte den Rücktritt der Bundesegierung. Er bekräftigte die Demonstranten in Berlin weiter zu machen, die ganze Welt schaue auf uns und es ist Zeit für eine weltweite friedliche Veränderung. Seine vollständige Rede finden Sie in den oben aufgeführten Kanälen.
Wo ist hierzu die Berichterstattung der Mainstream-Medien, wovor haben die Angst?
Am 30. August 2020 gingen die gewalttätigen Verfehlungen der Polizei weiter. Robert F. Kennedy entschied sich spontan erneut vor den friedlichen Demonstranten zu sprechen, musste seine Rede aber wegen der drohenden polizeilichen Gewalt abbrechen. Man beachte hierbei, dass Robert F. Kennedy extra auf eine Mauer kletterte, um seine Worte an die Demonstranten richten zu können. Der Mann ist keine 30 oder 40 Jahre mehr. Seine Rede finden Sie auf den oben aufgeführten Kanälen.
Auch hierzu erscheint nichts in der neuen „Staatspresse“ und in der „Aktuellen Kamera“. Was nicht sein darf wird wie zu DDR-Zeiten totgeschwiegen, vertuscht bzw. verdreht. Eben Planerfüllung pur.
Es ist demzufolge nicht verwunderlich, wenn der Senat nun eine Maskenpflicht für Demonstranten einführt, mit der Begründung, dass der Infektionsschutz in der Vergangenheit nicht eingehalten wurde. Was für ein Armutszeugnis. Diese Maskenpflicht gilt aber nicht für alle angekündigten Demonstrationen, sondern ausschließlich für jene, welche gegen die Corona-Maßnahmen gerichtet sind.
Ich möchte Sie bitten, speziell im Hinblick auf den neuen Impfstoff selbst zu recherchieren. Die Ärzte für Aufklärung sprechen hier klare Worte, u. a.: „Frau Merkel hat die Deutschen an die Pharmazie verkauft und wir wären deren neuen Laborratten“. Deutlicher kann man es nicht formulieren. Bestätigt wird das dadurch, dass die Impfstoffhersteller durch die Regierung aus der Haftung für Impfschäden genommen wurden. Diese Kosten sollen ebenfalls wir, die Steuerzahler übernehmen. Ein Freifahrtschein für die Pharmaziekonzerne, das Versuchslabor ist eröffnet!
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich weder Impfgegner, noch Corona-Leugner bin. Ich bin aber gegen den Impfzwang, für das Recht der Selbstbestimmung und der körperlichen Unversehrtheit. Die Würde des Menschen ist unantastbar und darüber steht auch kein Infektionsschutzgesetz, welches in Eilverfahren der Parteien, ohne die Bevölkerung zu fragen, ständig sinnlos zum Nachteil der Menschen geändert wird. Die Regierung sichert sich damit nur noch mehr Macht für gefährliche Maßnahmen. Hierzu wurde sie nicht gewählt.
Ein geschlossener Rücktritt wäre aus meiner Sicht mehr als angemessen.
Halten Sie sich bitte immer wieder die Veröffentlichung vom 25. Juni 2020 des RKI vor Augen, es kann seit April 2020 kein SARS-CoV-2/ Corona mehr nachgewiesen werden. Es liegt an Ihnen, wie lange diese sinnlosen Maßnahmen von der Regierung noch durchführbar sind.
Weiterhin möchte ich noch auf die widersprüchliche Berichterstattung der „GEZ-Medien“ aufmerksam machen. So werden die Demonstranten in Weißrussland (Belarus) für ihr Vorgehen gegen die Regierung gelobt. Die Demonstranten tragen weder Masken, noch halten diese irgendwelche Sicherheitsabstände ein. Wurde das irgendwann gerügt? Wenn das Gleiche in Deutschland gemacht wird, sind die Demonstranten radikale Rechte, radikale Linke, Covidioten, Verschwörungstheoretiker, Spinner, unsoziale Gesundheitsgefährder usw.
Der Präsident Lukaschenko wurde von der WHO dazu aufgefordert, einen Lockdown wie in Italien oder Spanien zu machen. Im Gegenzug sollte dieser Hilfskredite für die Wirtschaft von über 90 Millionen Euro erhalten. Lukaschenko lehnte jedoch ab. Ich wusste noch nicht, dass die WHO eine Weltbank wäre. Geht es überhaupt um Corona?
Das Handelsblatt hat einen Bericht veröffentlicht, in dem mehrere Regierungen, u.a. auch die von Deutschland, einen afrikanischen Staat dazu auffordern, die Corona-Pandemie nicht als Vorwand für die Einschränkung der Grundrechte zu missbrauchen. Ja, Sie lesen richtig, zweierlei Maß. Was andere Staaten nicht machen sollen, ist bei uns Selbstverständlichkeit und Gesetz.
Informieren Sie sich selbst und vertrauen Sie nur Ihren eigenen Recherchen. Damit können Sie nichts falsch machen.
Lassen Sie sich nicht weiter durch Falschmeldungen – über angebliche Neuinfektionen oder Neuerkrankungen – beeinflussen, verunsichern und erst recht nicht verängstigen. Es gibt diese einfach nicht, RKI Veröffentlichung vom 25. Juni 2020. Zeigen Sie Mut zur Wahrheit. Hier auch meinen Dank an die vorherigen Lesebriefverfasser und die Südthüringer Rundschau.
Aus meiner Sicht ist die Corona-Plandemie nichts anderes als eine Spanische Grippe in Zusammenarbeit mit dem Virologen Drosten. Pharma-Lobbyismus vom Feinsten. Drosten hat ja nun schon mehrfach Erfahrungen damit. In den USA wird bereits eine Klage gegen den von Drosten entwickelten PCR-Test vorbereitet, Drosten soll dann wegen des Betruges zur Verantwortung gezogen werden. Dazu findet man nichts bei ARD und ZDF.
Ich habe zu dieser egoistischen, machtgierigen, manipulierenden und selbstverherrlichenden Regierung kein Vertrauen mehr. Das wurde über Jahre hinweg zu oft missbraucht und ausgenutzt.
Ist Ihnen bekannt, dass das CDC in den USA die an Corona verstorbenen Zahlen von über 160.000 nun auf 6.000 bis 9.000 korrigiert hat. Das heißt weniger als in Deutschland, obwohl die USA eine höhere Bevölkerungszahl aufweist. Alle diese Informationen finden Sie im Internet bei den freien, staatsunabhängigen Medien.
Abschließend möchte ich noch auf Folgendes hinweisen. Ich habe einen Bericht gehört, in dem eine Frau erklärte, dass der neue Influenzaimpfstoff u.a. als Lebendimpfstoff, in Form von Nasenspray den Kindern verabreicht werden soll. Die Frau machte sich also selbst auf den Seiten des RKI kundig und fand heraus, dass dieser Impfstoff aus den Komponenten H1N1 und H3N2 besteht.
Wer sich erinnern kann, H1N1 ist das SARS-Virus der Schweinegrippe. Der Impfstoff gegen die Schweinegrippe hatte massive, gravierende Folgen und Spätfolgen bei Impfopfern verursacht. Dieser H1N1 Virus ist dem Coronavirus ähnlich, das heißt im Umkehrschluss erkranken dann die Kinder an diesem Virus, die Eltern sind verpflichtet das den Ärzten zu melden. Diese nehmen dann den PCR-Test in der Nase vor und finden Corona. Die Folge ist eine neue zweite Corona-Welle, verursacht durch den Influenzaimpfstoff 19/20, so die Aussagen der Frau.
Ich habe diese Aussagen hinterfragt und bin ebenfalls auf die Seiten des RKI gegangen. Ich traute meinen Augen nicht, die Frau hat Recht. Hier lautet die Empfehlung der WHO, Quadrivalente Influenzaimpfstoffe sollen Antigene folgender Influenzaviren enthalten:
• A/Brisbane/02/2018 (H1N1) pdm09-ähnlicher Stamm,
• A/Kansas/14/2017 (H3N2)- ähnlicher Stamm.
Die Schweinegrippe war 2009 ein (H1N1)pdm09-ähnlicher Stamm.
Wenn es Ihnen zu mühselig erscheint auf den Seiten des RKI zu recherchieren, empfehle ich die Berichterstattung des HNO-Arztes Bodo Schiffmann, auf seinem kostenlosen Kanal: Alles außer Mainstream, bei YouTube oder Telegram.
Herr Schiffmann berichtete in seinem letzten Video auch davon, dass Ärzte, welche sich nun bereit erklären die Testungen gegen Corona in Ihren Räumen vorzunehmen, erhebliche Extravergütungen erhalten sollen. Bezahlen muss das natürlich der Steuerzahler. Ich frage mich nur, wovon soll der das nehmen? Der Staat versucht damit die Plandemie weiterhin künstlich aufrecht zu erhalten, koste es was es wolle. Geld regiert die Welt und Herr Schiffmann appelliert an seine Kollegen bei dieser Schweinerei nicht mitzumachen. Er fragt gezielt, was wollen Sie Ihren Kindern und Enkelkindern später einmal sagen, wenn die Sie fragen, warum hast Du da mit gemacht? Ich finde diese Fragestellung, nach all den vorliegenden, vom Staat selbst veröffentlichten Dokumenten, mehr als berechtigt.
Weitere Kanäle sind: „Ärzte für Aufklärung“, „Coronaausschuss.de“, „Wolfgang Wodarg“, „Tychis Einblick“…!
Wolfgang Wodarg war Berater der Bundesrepublik in Pandemieangelegenheiten und hatte die falschen, von Drosten ausgerufenen Plandemien bei der Schweinegrippe und der Vogelgrippe aufgedeckt. Die Merkel-Regierung und ihre neuen Staatsmedien verweigern Dr. Wolfgang Wodarg aber einen öffentlichen Diskurs im Fernsehen. Warum wohl, Dr. Wodarg erklärt die Corona-Pandemie ebenfalls als falsch, wie auch der Mikrobiologe Pro. Dr. Sucharit Bhakdi.
Haben wir den Spruch: „Wissen ist Macht“ nicht schon in der DDR gehört und gelernt? Ich möchte diesen erweitern um: „Mache einen Dummen schlau und du bekommst ihn nie wieder dumm“. Ich habe den Eindruck gewonnen, die Merkel-Regierung möchte keine schlauen Menschen mehr. Nur so lassen die sich leichter lenken und diktieren.
Dieser Brief ist das Ergebnis meiner eigenen Recherchearbeiten und er vertritt meine Meinung. Ich berufe mich auf mein Recht zur freien Meinungsäußerung.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Eisenblätter
Schönbrunn
Foto: Ralf Eisenblätter
(Leserbriefe spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Um die Meinung der Leser nicht zu verfälschen, werden Leserbriefe nicht zensiert und gekürzt. Mit der Einsendung geben Sie uns automatisch die Erlaubnis, Ihren Leserbrief in unserem Medium abzudrucken und online auf unserer Internetseite zu veröffentlichen.