Corona Fakten News
Leserbrief. Liebe Leserinnen, liebe Leser, auch heute möchte ich aus aktuellem Anlass wieder ein paar Meldungen veröffentlichen, welche nicht von den GEZ-zwangsbezahlten Medien gezeigt, geschweige denn überhaupt erwähnt werden. Beginnen möchte ich mit einem Spruch von Benjamin Franklin: „Diejenigen, die die wesentliche Freiheit aufgeben können, um ein wenig vorübergehende Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit“.
Der renommierte medizinische Thieme Fachverlag, das Nonplusultra der Mediziner, veröffentlichte am 18. August 2020 in seinem Fachblatt „Krankenhaushygiene up2date“ politischen Sprengstoff: „Masken sind nicht nur nutzlos für den öffentlichen Einsatz – Wer sie trägt, infiziert sich sogar verstärkt mit SARS-COV-2“! Weitere wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass sich die Masken als wahre Bakterien- und Pilzhochburgen erweisen. Renommierte Ärzte, Bakteriologen und Virologen bezeichnen die Maskenpflicht als staatlich verordneten Massenselbstmord! Da sollen wir jetzt also selbst recherchieren. Das ist aber keine Recherche, weil eine solche sich mit höchst unterschiedlichen Fakten und Sichten befasst und dann eben auch zu alternativen Sichten kommen kann.
Am 17. September 2020 fand eine Pressekonferenz statt, bei der bekannt gegeben wurde, dass am 15. September 2020 eine Klage beim Obersten Verfassungsgerichtshof in Österreich eingereicht wurde, die sich auf die sofortige Aufhebung und Aussetzung der COVID 19-Maßnahmen bezieht. Sie können das Video hierzu auf BITTEL TV – EINFACH ANDERS bei YouTube kostenlos sehen, oder aber bei Telegram. Bislang konnte kein Isolat eines Coronavirus nachgewiesen werden.
Alle Angaben des RKI basieren lediglich auf Annahmen, jedoch bislang ohne einen einzigen Nachweis. Das heißt, Sie müssen sich das so vorstellen: 22 Spieler spielen Fußball. 20 Spieler wollen dem Ball hinterherlaufen und zwei stehen im Tor. Nun fehlt aber der Ball! Gibt es nun tatsächlich dieses Fußballspiel? Genauso verhält es sich aber mit der Corona-Plandemie. Dass entspricht auch einem aktuellen Gerichtsurteil, dass es bislang nicht gelungen ist, das Masernvirus nachzuweisen. Trotzdem hat der nicht medizinisch ausgebildete Gesundheitsminister Spahn die „Masernzwangsimpfung“ eingeführt!
In meinem letzten Leserbrief hatte ich über die Studie vom Freistaat Sachsen und dem daraus resultierenden Ergebnis berichtet, dass von Kindern und Schülern keine Gefahr ausgeht. Das scheint der Merkel-Regierung aber egal zu sein, lassen die Gesundheitsämter doch nach wie vor mit dem PCR-Test Testungen vornehmen und das verstärkt in Schulen. Dabei sind sich die internationalen Mediziner und Wissenschaftler einig: „PCR-Tests können und dürfen Infektionen nicht feststellen“!
Trotzdem werden wieder vermehrt Schulen auf Grund von PCR-Testungen geschlossen, dass reicht aber noch nicht aus, die Kinder und Jugendlichen werden nun auch noch zu Reihentestungen herangezogen, wie ein aktueller Bericht u. a. in Würzburg zeigt. Hier wurden die Klassen 1c, 3c, 4c und 4d am Standort in Hettstadt durch das Gesundheitsamt zur Testung am Sonntag, dem 20. September 2020 am Dallenbergparkplatz einbestellt. „Bitte entnehmen Sie dem Anschreiben des Gesundheitsamtes an die einzelnen Klassen, zu welcher Uhrzeit Sie sich mit Ihrem Kind am Testort einfinden müssen“, siehe BITTEL TV. Das kann nun auch Ihnen und Ihren Kindern bevorstehen. Ich frage mich, wo werden hier die Grundrechte auf „Selbstbestimmung“ und „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ eingehalten?
Weltweit werden immer mehr Menschen wach und gehen zu friedlichen Demonstrationen auf die Straße. In Deutschland rufen die Bürger in Nürnberg: „Söder muss weg“, in NRW „Spahn hau ab“. Warum wohl? Das sind keine Behauptungen von mir, dass sind Berichte aus nicht von den GEZ-Medien veröffentlichten Videos der Bevölkerung. Sowas hatten wir 1989 schon einmal.
Meine Meinung in der Corona-Plandemie ist, dass die Regierung mittlerweile bewusst unwissenschaftlich agiert, da es keine wissenschaftlichen Argumente dafür gibt, eine Pandemie von nationaler Tragweite aufrecht zu erhalten. Die angebliche Pandemie basiert lediglich auf Prognosen. Alle aktuellen Studien und auch die täglich vom RKI veröffentlichten Zahlen führen zu dem gleichen Ergebnis.
Ich stelle nun vergleichsweise die Prognose auf, wenn jemandem versehentlich rückwärtig ein Gasgemisch aus der Hose entweicht, haben wir einen Tag später in der Bundesrepublik eine CO2-Vergiftung von nationaler Tragweite. Das Ergebnis zum Schutze der Bevölkerung, aus solidarischem Gesichtspunkt natürlich, lautet: „Tragen Sie bitte ab morgen, nein noch besser ab sofort, eine Windel. Nur so können wir das vermeiden“! Selbstverständlich klingt das nicht nur lächerlich, es ist so.
Bei meinem letzten Besuch auf den Seiten des RKI waren etwas über 200 Intensivbetten mit Atemwegserkrankungen belegt. Teile ich nun 250 Intensivpatienten durch rund 80 Millionen Menschen, komme ich auf das unsagbare und erschreckende Ergebnis von 0,0000031. Ich will die Intensivpatienten damit nicht verharmlosen, nein, ich möchte lediglich die Relationen für die Begründung der Corona-Maßnahmen aufzeigen.
Auf der München-Demonstration vom 12. September 2020 sprach ein Lehrer und verkündete, dass die Schüler bis zu fünf Stunden die Masken tragen müssen. Das ist vorsätzliche, staatlich verordnete Kindesmisshandlung! Bringen Sie diese Kindesmisshandlung zur Anzeige, Es geht um die Kinder!
Dieser Brief ist das Ergebnis meiner eigenen Recherchearbeiten und er vertritt meine Meinung. Ich berufe mich auf mein Recht zur freien Meinungsäußerung.
Ralf Eisenblätter
Schönbrunn
Foto: Pixabay
(Leserbriefe spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Um die Meinung der Leser nicht zu verfälschen, werden Leserbriefe nicht zensiert und gekürzt. Mit der Einsendung geben Sie uns automatisch die Erlaubnis, Ihren Leserbrief in unserem Medium abzudrucken und online auf unserer Internetseite zu veröffentlichen.